Das 100 - Grad ezfw und lenkbares Bugfahrwerk. |

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Für die Jetpiloten werden die 3kg - Versionen auch mit einem Schwenkwinkel von 100 hergestellt. Hier zum Beispiel beim Bugfahrwerk für die Hawk. In Verbindung mit den Grundwinkel kann das Bugfahrwerk angelenkt werden. Im eingefahrenen Zustand lässt sich das Kunststoffteil auf dem Messingrohr verschieben. Die Rudermaschine wird nicht blockiert. Für den Längseinbau werden Stahlschiebestangen und entsprechende Längsverstärkungssätze eingebaut. Der O-Ring unterstützt die Rückstellung vom Lenkhebel. Das Rad kann sich im eingefahrenen Zustand nicht verdrehen. |
ezf-030/100 montiert, mit 3mm Bohrung. auf Anfrage. ezf-verst Verstärkungssatz für Längseinbau. auf Anfrage. ezf-bugw3 Aufrüstsatz für das lenkbare Bugfahrwerk bestehend aus Grundwinkel, CNC-Lenkhebel und div. Kleinteilen. auf Anfrage. |
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Zusatz zur geradlinigen Anlenkung. |
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ezf-sta - Variable Anlenkung der Einziehfahrwerke. Die Einziehfahrwerkmechaniken sollten immer geradlinig angelenkt werden. Ich verwende meist eine M3 - Gewindenstange und die passenden Klipse. Bohrungen in den Schiebstangen haben eine Durchmesser von 1,6mm. In diese Bohrung kann ein Gewinde M2 geschnitten werden und die Verlängerung angeschraubt werden. Die Verbindung sollte natürlich mit Locetide gesichert werden, wenn die Stellung klar ist. Durch diese Lösung kann die Anlenkung oben- oder unterhalb der Beplankung verlegt werden. Nachfolgend einige Beispiele für die Anordnung der Verlängerung - einige Bilder sagen mehr als Wort! |
ezf-sta - Variable Anlenkung der Einziehfahrwerke, bestehend aus CNC-Frästeil und M2 - Schraube. auf Anfrage. |